GreatLux Technology Co., Ltd

                      Qualität zuerst, Kunde vorderst!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

GreatLux Technology Co., Ltd Qualitätskontrolle

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China GreatLux Technology Co., Ltd zertifizierungen
China GreatLux Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo Lesley, Wir prüfen die Vergangenheitswochen der Maschine seit dem. Fürs Erste sind wir glücklich, dass die Maschine gut funktioniert. Wir werden den Auftrag machen, aber wir benötigen noch einige Tage, einige Details gegen die zu bestätigen, die Sie anboten. Ich komme zu Ihnen bald zurück.

—— Alvaro

Hallo Doris, Mein Name ist Lynn Trichilo. Ich bin bei Four Seasons in Santa Barbara, und ich fragte die Rezeption, wie die Luft so gut riecht. Sie verwiesen mich auf Sie. Ich suchte nach etwas, das für mein Haus im goldenen Bambusgeruch einfach ist. Was können Sie und wie viel empfehlen würde es kosten? Danke, Lynn

—— Lynn Trichilo

QC anzeigen

Qualitätskontrollsystem:

 

1. Neues Produkt: Entworfen durch r- u. d-Abteilung, bestätigt durch die QC-Abteilung, um sich zu vergewissern, wenn irgendeine herausgegebene Qualität während des Produzierens auftrat. Wenn sie nicht qualifiziert wird ODER niedrige Leistungsfähigkeit der Ursachen zur Produktion kann, gehen Sie zurück zu der RD-Abteilung zurück und lassen Sie das oben genannte Verfahren wieder bis es Treffen die Standards laufen.

 

2. Massenproduktion:

  •  IQC (ankommende Qualitätskontrolle): Alle ankommenden Rohstoffe werden entsprechend Aqls (annehmbare Qualitäts-Niveau) durch QC-Abteilung kontrolliert, bevor man zur Fertigungsstraße überschreitet. Wenn das Ergebnis und weit von das Aql-Niveau schlecht ist, wird die ganze Reihe zurück zu den Lieferanten zurückgebracht.
  •  Endproduktqualitätskontrolle: Nach dem Zusammenbauen wird 100% der Geräte dem Alterntest 24 Stunden lang, bevor man, zum der Geräte zu erhöhen verpackt, funktionieren gut in der ganzer Funktionalität getan. Senden Sie nie alle unqualifizierten Geräte aus!

 

Zertifizierungen
  • China GreatLux Technology Co., Ltd zertifizierungen

    Standard:CE CERTIFICATE

    Zahl:IP18041478

    Heft Datum:2018-03-22

    Ausgestellt von:Shenzhen iPEN Testing Technology Co., Ltd

  • China GreatLux Technology Co., Ltd zertifizierungen

    Standard:FCC certificate

    Zahl:IP18041481

    Heft Datum:2018-03-22

    Ausgestellt von:Shenzhen iPEN Testing Technology Co., Ltd

  • China GreatLux Technology Co., Ltd zertifizierungen

    Standard:ROHS test report

    Zahl:IP-ROHS18041483H

    Ausgestellt von:Shenzhen iPEN Testing Technology Co., Ltd

Kontaktdaten
GreatLux Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Doris Huang

Telefon: +86-13711217435

Faxen: 86-20-29064947

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

GreatLux Technology Co., Ltd

                      Quality first,  Customer foremost!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

GreatLux Technology Co., Ltd Quality Control

Certification
Good quality Hotel Scent Diffuser for sales
Good quality Hotel Scent Diffuser for sales
Hi Lesley, We are testing the machine since past weeks. For now, we are happy that the machine works well. We are going to make the order but we still need a few days to confirm some details against the ones you offered. I will come back to you soon.

—— Alvaro

Hi Doris, My name is Lynn Trichilo. I’m at The Four Seasons in Santa Barbara, and I asked the front desk how the air smells so good. They referred me to you. I was looking for something simple for my home in the Golden Bamboo scent. What can you recommend, and how much would it cost? Thank you, Lynn

—— Lynn Trichilo

I'm Online Chat Now
QC Profile

Quality control system:

 

1. New product: Designed by R & D departement, confirmed by the QC department to make sure if any quality issued occured during the producing. If it is not qualified OR may causes low efficiency to the production, return back to the RD department and run the above procedure again until it meet the standards.

 

2. Mass production:

  •  IQC(Incoming Quality Control): All the incoming raw materials are inspected according to AQL( Acceptable Quality Level) by QC department before passing to production line. If the result is bad and far from the AQL level, the whole batch will be returned back to the suppliers.
  •  Finished product quality control: After the assembling, 100% of the devices will be done the aging test for 24 hours before packing, to enhance the devices are working well in all the functionality. Never send out any un-qualified devices!

 

Certifications
  • GreatLux Technology Co., Ltd

    Standard:CE CERTIFICATE

    Number:IP18041478

    Issue Date:2018-03-22

    Issued By:Shenzhen iPEN Testing Technology Co., Ltd

  • GreatLux Technology Co., Ltd

    Standard:FCC certificate

    Number:IP18041481

    Issue Date:2018-03-22

    Issued By:Shenzhen iPEN Testing Technology Co., Ltd

  • GreatLux Technology Co., Ltd

    Standard:ROHS test report

    Number:IP-ROHS18041483H

    Issued By:Shenzhen iPEN Testing Technology Co., Ltd

Contact Details
GreatLux Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Doris Huang

Tel: 86-20-29064947

Fax: 86-20-29064947

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)