GreatLux Technology Co., Ltd

                      Qualität zuerst, Kunde vorderst!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite

GreatLux Technology Co., Ltd

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China GreatLux Technology Co., Ltd zertifizierungen
China GreatLux Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo Lesley, Wir prüfen die Vergangenheitswochen der Maschine seit dem. Fürs Erste sind wir glücklich, dass die Maschine gut funktioniert. Wir werden den Auftrag machen, aber wir benötigen noch einige Tage, einige Details gegen die zu bestätigen, die Sie anboten. Ich komme zu Ihnen bald zurück.

—— Alvaro

Hallo Doris, Mein Name ist Lynn Trichilo. Ich bin bei Four Seasons in Santa Barbara, und ich fragte die Rezeption, wie die Luft so gut riecht. Sie verwiesen mich auf Sie. Ich suchte nach etwas, das für mein Haus im goldenen Bambusgeruch einfach ist. Was können Sie und wie viel empfehlen würde es kosten? Danke, Lynn

—— Lynn Trichilo

GreatLux Technology Co., Ltd

1
GreatLux Technology Co., Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : GTU
Anzahl Mitarbeiter : >100
Gegründet : 2010
Export-PC : 80% - 90%

GreatLux Technology Co., Ltd. ist ein Berufshersteller für Geruchliefersystem seit 2010, teilgenommen an der Forschung u. die Entwicklung, Produktion, Verkäufe und Service. Wir nehmen Kaltdiffusionstechnologie mit Hochgeschwindigkeitsluftströmung an, um ätherisches Öl zu den sehr Teilchen zu ändern und in Luft zu zerstreuen. Unsere Geruchmaschinen können sicheren Duft ohne die Hitze liefern, guten Geruch in der Umwelt bereitstellen und Wert Ihrer Marke hinzufügen.

 

Geruchmaschinen sind weit Gebrauch im Hotel, Malle, Einzelhandelsgeschäft, Züge, pulic Bereich, Zug, Körperpflege und so weiter. Bitte überprüfen Sie nett den folgenden Vorteil auf Maschinen.

 

1. Zuverlässige Luftpumpe.
2. Kaltdiffusionstechnologie, keine Hitze, kein Rückstand. Kann jeden flüssigen basierten Duft atomisieren und in die Luft zerstreuen.

3. Wasserlose Diffusion zerstreut gleichmäßig und weit.

4. Atomisierender Kern des wohlen Entwurfs, die Leistung unseres atomisierenden Kernes ist sehr zuverlässig.
5. Acryllängsschnittuntersuchung, können Sie Ihr Logo leicht tun.

6. Benutzerfreundlicher Entwurf für einfaches Betriebstechnik, einfache Änderung des Dufts.

 

Dank unserer großen Teams, besonders die R u. das D sowie die Verkäufe, die mehr als 6 Jahre Erfahrung in dieser Industrie haben, sind wir, die innovativsten und professionellstenprodukte anzubieten, um den Bedarf der Kunden zu erfüllen. Wir nehmen „Qualität und Kundendienst zuerst“ als die Strategie und stellen die Kunden die besten Preis-/Leistungsprodukte und der ausgezeichnete Service bereit und erhöhen die Kunden und das große Lux, um ein Ziel zu erzielen mit Gewinn für beide Parteien.

 

Eingeweiht der strengen Qualitätskontrolle und dem durchdachten Kundendienst, sind unsere erfahrenen Belegschaftsmitglieder immer verfügbar, Ihre Anforderungen zu besprechen und den vollen Kundendienst sicherzustellen. Mit dem guten Geschäftsprestige und -Kundendienst haben wir ein ausgezeichnetes Ansehen unter unseren Kunden über der Kugel, wie Europa, Amerika, Mittlere Osten ETC… erworben.

 

Beim Genießen mit, was wir erzielt haben, fahren wir fort, die innovativen und marktorientierten Produkte zu entwickeln, um mehr Wert zu holen den Kunden. Unterdessen halten wir ihn im Verstand, dass der Erfolg von der besten Unterstützung unserer geschätzten Kunden ist. Nicht für das Beste, aber für besseres! Herzliches Willkommen jene Freunde vom weltweiten, zum mit wir für zukünftige Diskussion der geschäftlichen Beziehungen in Verbindung zu treten und des gegenseitigen Erfolgs herzustellen!

Kontaktdaten
GreatLux Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Doris Huang

Telefon: +86-13711217435

Faxen: 86-20-29064947

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

GreatLux Technology Co., Ltd

                      Quality first,  Customer foremost!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

GreatLux Technology Co., Ltd

I'm Online Chat Now
Certification
China GreatLux Technology Co., Ltd certification
China GreatLux Technology Co., Ltd certification
Hi Lesley, We are testing the machine since past weeks. For now, we are happy that the machine works well. We are going to make the order but we still need a few days to confirm some details against the ones you offered. I will come back to you soon.

—— Alvaro

Hi Doris, My name is Lynn Trichilo. I’m at The Four Seasons in Santa Barbara, and I asked the front desk how the air smells so good. They referred me to you. I was looking for something simple for my home in the Golden Bamboo scent. What can you recommend, and how much would it cost? Thank you, Lynn

—— Lynn Trichilo

GreatLux Technology Co., Ltd

1
GreatLux Technology Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Seller
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : GTU
No. of Employees : >100
Year Established : 2010
Export p.c : 80% - 90%

GreatLux Technology Co., Ltd. is a professional manufacturer for scent delivery system since 2010, engaged in the research & development, production, sales and service.We adopt cold diffusion technology with high speed air flow to change essential oil to very small particles and disperse into air. Our scent machines can deliver safe fragrance without heat, providing good smell in the environment and adding value to your brand.

 

Scent machines are widely use in hotel, malls,retail store,trains, pulic area, train, personal care and so on. Please kindly check the following advantage for machines.

 

1. Reliable air pump.
2. Cold diffusion technology, no heat, no residue. Can atomize any liquid based fragrance and disperse into the air.

3. Waterless diffusion disperses evenly and widely.

4. Well design atomizing core, the performance of our atomizing core is very reliable.
5. Acrylic panel design, you can do your logo easily.

6. User friendly design for simple operation and maintenance, easy change of fragrance.

 

Thanks to our great teams, especially the R & D as well as the Sales who have more than 6 years experience in this industry, we are able to offer the most innovative and professional products to meet customers’ needs. We take “Quality and customer satisfaction first” as the strategy, providing the customers the best price/performance products and the excellent service, enhancing the customers and Great Lux to achieve a win - win objective.

 

Dedicated to the strict quality control and the thoughtful customer service, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure the full customer satisfaction. With the good business prestige and after-sales service, we have earned an excellent reputation among our customers across the globe, such as Europe, America,Middle East etc..

 

While enjoying with what we have achieved, we will continue to develop the innovative and the market-oriented products to bring more value to the customers. Meanwhile, we will keep it in mind that the success is from the best support of our valued customers. Not for the best, but for better! Warm welcome those friends from the worldwide to contact us for future business relationship discussion and establish mutual success!

Contact Details
GreatLux Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Doris Huang

Tel: +86-13711217435

Fax: 86-20-29064947

Send your inquiry directly to us