GreatLux Technology Co., Ltd

                      Qualität zuerst, Kunde vorderst!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite Produkte

Duft-Öl-ätherisches Öl

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China GreatLux Technology Co., Ltd zertifizierungen
China GreatLux Technology Co., Ltd zertifizierungen
Hallo Lesley, Wir prüfen die Vergangenheitswochen der Maschine seit dem. Fürs Erste sind wir glücklich, dass die Maschine gut funktioniert. Wir werden den Auftrag machen, aber wir benötigen noch einige Tage, einige Details gegen die zu bestätigen, die Sie anboten. Ich komme zu Ihnen bald zurück.

—— Alvaro

Hallo Doris, Mein Name ist Lynn Trichilo. Ich bin bei Four Seasons in Santa Barbara, und ich fragte die Rezeption, wie die Luft so gut riecht. Sie verwiesen mich auf Sie. Ich suchte nach etwas, das für mein Haus im goldenen Bambusgeruch einfach ist. Was können Sie und wie viel empfehlen würde es kosten? Danke, Lynn

—— Lynn Trichilo

Duft-Öl-ätherisches Öl

(10)
China Klares Aroma-Duft-Öl-orientalisches Garten-ätherisches Öl für Restaurants/allgemeiner Bereichs-gewerbliche Nutzung usine

Klares Aroma-Duft-Öl-orientalisches Garten-ätherisches Öl für Restaurants/allgemeiner Bereichs-gewerbliche Nutzung

Klares Aroma-Duft-Öl-ätherisches Öl für Restaurants/allgemeinen Bereich Commerical-Gebrauch Das ganzes Duftöl wird durch die 100% Wasserdampfdestillation und 100% extrahiert, die natürlich sind. Klarer Duft ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-06-17 15:49:21
China Kosmetische reine duftende Öl-frisches Ozean-Aromaöl des Grad-Duft-Öl-ätherischen Öls usine

Kosmetische reine duftende Öl-frisches Ozean-Aromaöl des Grad-Duft-Öl-ätherischen Öls

Kosmetische reine duftende Öl-frischer Ozean des Grad-Duft-Öl-ätherischen Öls Das ganzes Duftöl wird durch die 100% Wasserdampfdestillation und 100% extrahiert, die natürlich sind. Frische Frucht, mit dem Boden ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-04-01 16:41:37
China Office Home-Frucht-Duft-Öl-ätherisches Öl, reines frisches Blumenöl für Geruch-Diffusor usine

Office Home-Frucht-Duft-Öl-ätherisches Öl, reines frisches Blumenöl für Geruch-Diffusor

Office Home-Frucht-Duft-Öl-ätherisches Öl, reines Öl-frisches Blumen für Geruch-Diffusor Süß und fruchtig mit einem netten spielerischen romantischen warmen nimmt Ihr gesamtes Geschmacksystem in Angriff, also k... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-06-12 17:47:17
China Atem-Öl-Aroma-Geruch-Öl des Duft-Öl-ätherischen Öls frisches für Aroma-Geruch-Diffusor usine

Atem-Öl-Aroma-Geruch-Öl des Duft-Öl-ätherischen Öls frisches für Aroma-Geruch-Diffusor

Atem-Öl-Aroma-Geruch-Öl des Duft-Öl-ätherischen Öls frisches für Aroma-Geruch-Diffusor Frischluft wie in der Lotosdufterhöhung des Lotosteichs astringierenden ein neues Blickgewürz. ◇Top Anmerkung: Zitronen... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-06-12 17:55:34
China Reine ätherische Öle konzentrierten duftende Öl-Lufterfrischer-Öl-Blumen-Frucht für Hotel-Gebrauch usine

Reine ätherische Öle konzentrierten duftende Öl-Lufterfrischer-Öl-Blumen-Frucht für Hotel-Gebrauch

Reine ätherische Öle konzentrierten duftende Öl-Parfüm-Öl-Blumen-Frucht für Hotel-Gebrauch Das ganzes ätherische Öl wird durch die 100% Wasserdampfdestillation und 100% extrahiert, die natürlich sind. Süß und ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-06-17 15:26:29
China Aromatherapie-Parfüm-Öle des Flüssigkeits-nicht giftige Duft-Öl-Tee-Richtungs-ätherischen Öls für Diffusoren usine

Aromatherapie-Parfüm-Öle des Flüssigkeits-nicht giftige Duft-Öl-Tee-Richtungs-ätherischen Öls für Diffusoren

Aromatherapie-Parfüm-Öle des Flüssigkeits-nicht giftige Duft-Öl-ätherischen Öls Tee-Richtung schafft eine Entspannung und elegante Umwelt, gibt sie Sie, Ihre Freunde u. Familie eine aromic Erfahrung und ein Gef... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-06-17 15:48:00
China Orange Duft-Öl der reinen Zerstäuber-Aromatherapie-ätherischen Öle für industriellen Gebrauch usine

Orange Duft-Öl der reinen Zerstäuber-Aromatherapie-ätherischen Öle für industriellen Gebrauch

Orange Duft-Öl der reinen Zerstäuber-Aromatherapie-ätherischen Öle für industriellen Gebrauch Entworfen für Kaltluft-Diffusions-Maschinen Unsere Öle haben das nulladdierte Wasser, das für Atomisierungsmaschinen ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-06-17 15:14:30
China Starkes Parfüm-Öl-ätherisches Öl/Sandelholz-Duft-Öl für Lufterfrischer-Zufuhr usine

Starkes Parfüm-Öl-ätherisches Öl/Sandelholz-Duft-Öl für Lufterfrischer-Zufuhr

Starkes Sandelholz-Duft-Öl der Parfüm-Öl-ätherischen Öle für Lufterfrischer-Zufuhr SANDELHOLZ-AROMA-ÖL ist eine 100% reine Diffusor-Mischung, die mit dem hochwertigsten von rohen und natürlichen Bestandteilen ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-06-17 14:54:30
China Industrielles Jasmin-ätherisches Öl des Aroma-5g für Aromatherapie-System usine

Industrielles Jasmin-ätherisches Öl des Aroma-5g für Aromatherapie-System

Jasmin-Öl für das industrielle Duft-Öl der Gebrauchs-ätherischen Öle benutzt für Aromatherapie-System JASMIN-AROMA-ÖL ist eine 100% reine Diffusor-Mischung, die mit dem hochwertigsten von rohen und natürlichen ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-06-14 11:07:27
China Reines Natur-Duft-Lavendel-ätherisches Öl für Handelsaroma-Geruch-Diffusor usine

Reines Natur-Duft-Lavendel-ätherisches Öl für Handelsaroma-Geruch-Diffusor

Duft-Öl-Lavendelöl der Diffusor-ätherischen Öle für Handelsaroma-Geruch-Diffusor Das Lavendelöl ist hauptsächlich für gewerbliche Nutzung, NICHT für Körper. Es wird verwendet, damit Geruchdiffusoren den guten ... Lesen Sie weiter Bestpreis
2019-06-14 11:07:27
Page 1 of 1

GreatLux Technology Co., Ltd

                      Quality first,  Customer foremost!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home Products

Fragrance Oil Essential Oil

Certification
Good quality Hotel Scent Diffuser for sales
Good quality Hotel Scent Diffuser for sales
Hi Lesley, We are testing the machine since past weeks. For now, we are happy that the machine works well. We are going to make the order but we still need a few days to confirm some details against the ones you offered. I will come back to you soon.

—— Alvaro

Hi Doris, My name is Lynn Trichilo. I’m at The Four Seasons in Santa Barbara, and I asked the front desk how the air smells so good. They referred me to you. I was looking for something simple for my home in the Golden Bamboo scent. What can you recommend, and how much would it cost? Thank you, Lynn

—— Lynn Trichilo

I'm Online Chat Now

Fragrance Oil Essential Oil

(10)
China Clear Aroma Fragrance Oil Oriental Garden Essential Oil For Restaurants / Public Area/ Commercial Use factory

Clear Aroma Fragrance Oil Oriental Garden Essential Oil For Restaurants / Public Area/ Commercial Use

Clear Aroma Fragrance Oil Essential Oil For Restaurants / Public Area/ Commerical Use All the fragrance oil is extracted through 100% steam distillation and 100% natural. Clear fragrance directly wake up tired ... Read More
2019-06-17 15:49:21
China Cosmetic Grade Fragrance Oil Essential Oil Pure Scented Oils Fresh Ocean Aroma oil factory

Cosmetic Grade Fragrance Oil Essential Oil Pure Scented Oils Fresh Ocean Aroma oil

Cosmetic Grade Fragrance Oil Essential Oil Pure Scented Oils Fresh Ocean All the fragrance oil is extracted through 100% steam distillation and 100% natural. Fresh fruit, with the soil and woody, driven by the ... Read More
2019-04-01 16:41:37
China Office Home Fruit Fragrance Oil Essential Oil , Pure Fresh Floral Oil For Scent Diffuser factory

Office Home Fruit Fragrance Oil Essential Oil , Pure Fresh Floral Oil For Scent Diffuser

Office Home Fruit Fragrance Oil Essential Oil , Pure Oil Fresh Floral For Scent Diffuser Sweet and fruity with a cute playful romantic warm will attack your entire taste system, so you can not extricate ... Read More
2019-06-12 17:47:17
China Fragrance Oil Essential Oil Fresh Breath Oil Aroma Scent Oil For Aroma Scent Diffuser factory

Fragrance Oil Essential Oil Fresh Breath Oil Aroma Scent Oil For Aroma Scent Diffuser

Fragrance Oil Essential Oil Fresh Breath Oil Aroma Scent Oil For Aroma Scent Diffuser Fresh air like in the lotus pond astringent lotus fragrance raise a new look spice. ◇Top Note: Lemon essential oil, Japanese ... Read More
2019-06-12 17:55:34
China Pure Essential Oils Concentrated Scented Oils Air Freshener Oil Flower Fruit For Hotel Use factory

Pure Essential Oils Concentrated Scented Oils Air Freshener Oil Flower Fruit For Hotel Use

Pure Essential Oils Concentrated Scented Oils Perfume Oil Flower Fruit For Hotel Use All the essential oil is extracted through 100% steam distillation and 100% natural. Sweet and fruity with a cute playful ... Read More
2019-06-17 15:26:29
China Liquid Non Toxic Fragrance Oil Tea Sense Essential Oil Aromatherapy Perfume Oils For Diffusers factory

Liquid Non Toxic Fragrance Oil Tea Sense Essential Oil Aromatherapy Perfume Oils For Diffusers

Liquid Non Toxic Fragrance Oil Essential Oil Aromatherapy Perfume Oils Tea Sense creates an relax and elegant environment, it will give you, your friends & family an aromic experience and feel. ◇Top Note: Peony... Read More
2019-06-17 15:48:00
China Pure Nebulizer Aromatherapy Essential Oils Orange Fragrance Oil For Industrial Use factory

Pure Nebulizer Aromatherapy Essential Oils Orange Fragrance Oil For Industrial Use

Pure Nebulizer Aromatherapy Essential Oils Orange Fragrance Oil For Industrial Use Designed for Cold Air Diffusion Machines Our oils have zero water added, which is necessary for Atomization machines Numerous ... Read More
2019-06-17 15:14:30
China Concentrated Perfume Oil Essential Oil / Sandalwood Fragrance Oil For Air Freshener Dispenser factory

Concentrated Perfume Oil Essential Oil / Sandalwood Fragrance Oil For Air Freshener Dispenser

Concentrated Perfume Oil Essential Oils Sandalwood Fragrance Oil For Air Freshener Dispenser SANDALWOOD AROMA OIL is a 100% Pure Diffuser Blend created with the highest quality of raw and natural ingredients. ... Read More
2019-06-17 14:54:30
China Industrial Flavor 5g Jasmine Essential Oil For Aromatherapy System factory

Industrial Flavor 5g Jasmine Essential Oil For Aromatherapy System

Jasmine Oil For Industrial Use Essential Oils Fragrance Oil Used For Aromatherapy System JASMINE AROMA OIL is a 100% Pure Diffuser Blend created with the highest quality of raw and natural ingredients. HOW TO ... Read More
2019-06-14 11:07:27
China Pure Nature Fragrance Lavender Essential Oil For Commercial Aroma Scent Diffuser factory

Pure Nature Fragrance Lavender Essential Oil For Commercial Aroma Scent Diffuser

Diffuser Essential Oils Fragrance Oil Lavender Oil For Commercial Aroma Scent Diffuser The lavender Oil is mainly for commercial use, NOT for body. It is used for Scent diffusers to deliver the good smell to ... Read More
2019-06-14 11:07:27
Page 1 of 1